Über uns

Wir sind Eckhard, Eva, Maximilian und Benjamin Rehn und wohnen in Gimbsheim. Gimbsheim liegt direkt am Rhein und unsere Bären lieben und nutzen es regelmäßig darin zu baden.

Seit 1996 leben in unserem Haus braune Neufundländer. 2007 wurden wir Mitglied im
ADKN (Allgemeiner Deutscher Klub für Neufundländer e. V.).

Neufundländer sind mittlerweile nicht mehr aus unserer Familie weg zu denken.

Auch unsere beiden Jungs haben viel Freude mit unseren Bären und unterstützen uns tatkräftig.

Unsere Zuchtziele sind gesunde, kräftige und lauffreudige Neufundländer mit einem edlen und bärenhaftem Aussehen.

Selbstverständlich sollten sie freundlich gegenüber anderen Hunden und ein idealer Familienbegleiter sein.

Wir ziehen die Welpen liebevoll in Mitten unserer Familie auf und vermitteln ihnen eine gute sozialisierte Grundprägung in den ersten Lebenswochen.