Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.231.228.109.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
24 Einträge
Yvonne Schenk aus 55629 Weitersborn schrieb am 9. Dezember 2018 um 13:28:
Hallo Fam. Rehn, wir verfolgen mit Spannung jeden ihrer neuen Einträge und können es kaum erwarten die kleinen Welpen live zu sehen . Viele Grüße Yvonne Schenk
Christiane Bauer und Alice schrieb am 16. September 2017 um 20:04:
Christiane Bauer/16.09.2017 Alice grüßt ihre kleinen Geschwister und ich gratuliere herzlich zum lang ersehnten Neufi-Nachwuchs.
Pitzer aus kleingladenbach schrieb am 9. September 2017 um 19:36:
Herzlichen Glückwunsch, am liebsten würden wir noch so einen kleinen süßen Purzel haben wollen. Wir wünschen Euch, Molly und den Kleinen alles Gute!!! Liebe Grüße aus Nordfriesland
Roland aus Obernburg schrieb am 10. August 2017 um 19:35:
Hallo Eva, hallo Eckhard, hallo Jungs, Glückwunsch zum erwarteten Wurf! Dann sind wir mal auf den September gespannt, was da so alles kommt. LG Roland und SIlvia
Kerstin Fischer aus Gimbsheim schrieb am 3. Juli 2016 um 23:06:
Hallo liebe Rehn's...tolle HP....und wunderschöne Hunde. Die Babys sind ja mittlerweile sicher auch schon Grizzlybären 🙂 Viele Grüsse Kerstin Fischer
Tanja schrieb am 4. Februar 2016 um 14:21:
Beim Durchstöbern im Internet von den Neufundländerhunden, bin ich auf diese Seite getroffen. Das sind aber Solo süsse, knuffige Wollknäule *grins*
Schön aus 55411 Bingen schrieb am 25. Januar 2016 um 17:17:
Hallo Frau Rehn, hatten grad telefoniert... süsse Zwerge, vielleicht hören wir noch mal voneinander 😉
Familie Pitzer aus Breidenbach schrieb am 14. Januar 2016 um 17:46:
Das ist ja mal ein richtig süßer Haufen, weiterhin alles Liebe und Gute für Mama und die Kids. Und der Familie zwischendurch auch mal ein paar ruhigere Minuten
Steffi Wiegland aus Gimbsheim schrieb am 13. Januar 2016 um 12:18:
Hallo Eva und Familie, sehr goldig und putzig sind Eure Bärchen. Schön dunkelbraun. Für meinen Geschmack nur zu einfarbig ;-)), da fehlen die Punkte! Ich wünsche Euch alles Gute weiterhin, dass alle gesund und munter bleiben und dass ihr Liebe Welpeneltern findet! Steffi und Familie und Mitarbeter
Helena und Friedrich aus Wolfsburg schrieb am 10. Januar 2016 um 16:36:
Hallo ihr süßen kleinen Hunde, wir wollen Euch alle ganz doll knuddeln. Und weil wir so gerne Eure Bilder schauen, würden wir uns über mehr Bilder freuen. Viele Grüße, Helena und Friedrich
orth wolfgang aus Waldaschaff schrieb am 10. Januar 2016 um 6:12:
Hallo liebe Fam. Rehn, wir wünschen Euch alles Gute für Eure kleinen Racker . Wolfgang und Sylvia Orth
Andrea Schneider aus Mömbris schrieb am 4. Januar 2016 um 21:06:
Hallo liebe Familie Rehn, herzlichen Glückwünsch zu euren 7 Bärchen. Wir wünschen euch alles Gute bei der Aufzucht und vor allem viel Spaß mit den kleinen Rackern. Eure Homepage ist euch wirklich gut gelungen. Alles Gute fürs neue Jahr. Andrea, Reinhold, Markus und Sophia Schneider
Sabine Meyer aus Fürth schrieb am 3. Januar 2016 um 18:56:
Niedlich sind sie, die kleinen Bärchen! Ich bin schon gespannt auf weitere Bilder und Berichte. Toll, dass Molly eine so gute Mama ist. Liebe Grüsse Sabine Meyer
Fam. Hegmann schrieb am 31. Dezember 2015 um 16:09:
Willkommen im Club der 7 Zwerge. 😉 Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den kleinen Bären. 🙂
Gerhard Heuberger aus 77767 Appenweier-Nesselried schrieb am 31. Dezember 2015 um 16:04:
Herzlichen Glückwunsch zum A- Wurf.Wir wünsche euch bei der Aufzucht alles Gute und viel Spass mögen alle Welpen gesund und munter bleiben. Fam.G.Heuberger
Familie Pitzer aus Breidenbach schrieb am 31. Dezember 2015 um 7:36:
Herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf und alles Gute. Liebe Grüsse aus Breidenbach.?
Bauer Gabriele aus Bad Liebenzell schrieb am 30. Dezember 2015 um 23:34:
Herzlichen Glückwunsch zu eurem A-Wurf. Wir wünschen euch viel Glück und Freude bei der Aufzucht eurer kleinen Bären. Bin schon sehr auf die ersten Fotos gespannt. Kompliment auch für eure gelungene Homepage. Wir wünschen euch auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Alles Liebe Gabi
Eva schrieb am 30. Dezember 2015 um 20:16:
Die Welpen sind da! 🙂 Alle gesund und munter. Bilder folgen in Kürze.
Roland aus Obernburg schrieb am 30. Dezember 2015 um 17:04:
Hallo liebe "Rheintaler!"! Glückwunsch zum A-Wurf. Viel Glück und gute Nerven für die Rasselbande! Jetzt wollen wir aber die ersten Bilder sehen! Sind gespannt. Wir wünschen für 2016 alles Gute. Silvia und Roland und die Fellnasen Alfred, Bärbel und Rosi
Geli aus Odenwald schrieb am 11. Dezember 2015 um 20:04:
Wollte mal liebe Grüße da lassen. Drück euch die Daumen für den A-Wurf. LG Geli, Snow Dancer's Bailey und Fluffy